Startseite, Weitere Beiträge lesen

Neue Fachberaterin Isabel Wichmann beim Tageselternverein

Foto Isabel am Schreibtisch

Ich möchte mich Ihnen als neue Fachberaterin für Kindertagespflege vorstellen:

Seit September bin ich im Tageselternverein Orte für Kinder, Gundelfingen und Freiburger Umland e.V. als Fachberaterin in Elternzeitvertretung tätig. Ich bin dort zuständig für die Vermittlung von Betreuungsplätzen bei qualifizierten Tagespflegepersonen, sowie der Betreuung, Begleitung und berufsbegleitenden Qualifizierung von Personen, die in der Kindertagespflege tätig sind oder Interesse an einer Tätigkeit haben.

Mein Name ist Isabel Wichmann, ich bin 27 Jahre alt und wohnhaft in Furtwangen im Schwarzwald. Ich habe zwei Töchter im Alter von einem und drei Jahren. Vor einem Jahr habe ich mein Studium (B.A.) im Bereich Frühpädagogik abgeschlossen, zuvor war ich in Kindertageseinrichtungen als staatlich anerkannte Erzieherin tätig.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen und auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.
Es grüßt Sie herzlich Isabel Wichmann