Startseite, Weitere Beiträge lesen

Schau mal rein in die Kindertagespflege!

Tag der offenen Tür am 18.03.17

Kindertagespflege – ist das etwas für mein Kind? Wie sieht es eigentlich bei Tagesmüttern und -vätern zu Hause aus und wie findet man die richtige Tagesmutter oder den richtigen Tagesvater? Die Kindertagespflege ist so vielseitig und individuell wie jedes Tageskind. Unter dem Motto „Schau mal rein in die Kindertagespflege“ öffnen am  18. März 2017 Tagesmütter und -väter in ganz Baden-Württemberg ihre Türen und laden Familien mit  ihren Kindern ein, die Kindertagespflege näher kennen zu lernen und sich über ihr Angebot zu informieren.

Der Tageselternverein Orte für Kinder e.V. und die Großpflegestelle „Klaibers 7 Zwerge“ sind mit von der Partie. Von 10 bis 14 Uhr öffnet die Pflegestelle von Silvia und Sabine Klaiber, Bergstraße 22a in Gundelfingen ihre Türen. Ein kleines Programm für Kinder, Zeit für Austausch und viel Spaß inklusive. Wir freuen uns auf Sie!

Weitere offene Türen und Informationen zum Tag der offenen Türen „Schau mal rein in die Kindertagespflege“ erhalten sie beim Landesverband für Kindertagespflege Baden-Württemberg e.V.