Allgemein, Angebote für Eltern, Weitere Beiträge lesen

Sommerferienbetreuung im Zauberwald

Auch in diesem Jahr bietet der Tageselternverein Betreuung für Kinder von 6 – 12 Jahren in den letzten beiden Sommerferienwochen an.

„Abenteuer im Zauberwald – Habt ihr Träume in den Augen? Als ein Magier Worte schuf, mitten in die Ewigkeit. Aus den Worten wurden Samen aus denen der Zauberwald gebar. Darin leben deine Träume, werden groß und wahr.“ Wer von euch Kindern traut sich, in Begleitung von Ursa Weiß und den FerienbetreuerInnen in diese abenteuerliche Welt?

Die Betreuung findet jeweils Montag bis Freitag täglich 8.00 bis 14.00 Uhr in den letzten beiden Sommerferienwochen vom 28.08.17 bis zum 01.09.17 und vom 04.09.17 bis 08.09.2017. Der Treffpunkt ist das GTS-Haus der Gundelfinger Turnerschaft, von dort aus gehen wir mit den Kindern gemeinsam in den Wald. Auch Kinder mit Handicap sind uns willkommen – sprechen Sie uns an!

Hinweise:

Die Kosten (inklusive kleines Vesper am Mittag) pro Kind je Woche (Mo. bis Fr.) betragen für Mitglieder: 65€ (55€ Geschwister), Nicht-Mitglieder: 75€ (65€ Geschwister).

Das Anmeldeformular steht auf unserer Webseite zum Download bereit. Die Formulare erhalten Sie auch persönlich zu unseren Öffnungzeiten in der Geschäftsstelle.

In der Woche vom 28.08. bis 01.09.17 sind noch Plätze frei,  in der Woche vom 04.09. bis 08.09.17 sind alle Plätze (auch Warteliste) belegt.

Anmeldefrist ist der 24.07.17.