Sommerferien beim Tageselternverein

Liebe Eltern,

06.07.20 Dieses Jahr ist alles anders – auch bei uns! Unsere Waldferien werden in diesem Jahr aufgrund kleinerer Gruppengrößen und Hygienevorschriften anders aussehen. Wir bieten dieses Jahr ein buntes naturpädagogisches Konzept an. Ihre Kinder erwartet unter anderem eine Wald-Schatzsuche, Bastelangebote mit Naturmaterialen, Ausflug u.a. …..

Die Betreuung wird in 3 Blöcken mit jeweils 15 Kindern (in Kleingruppen aufgeteilt) angeboten, um möglichst vielen Kindern die Betreuung zu ermöglichen.
Teil 1: 31.08.2020 bis 02.09.2020 täglich von 08:00 bis 13:00 Uhr
Teil 2: 03.09.2020 bis 04.09.2020 täglich von 08:00 bis 13:00 Uhr
Teil 3: 07.09.2020 bis 09.09.2020 täglich von 08:00 bis 13:00 Uhr

In den verschiedenen Blöcken wiederholen sich die Themen, deswegen melden Sie ihr Kind nur für einen Block an. Allerdings können sie sich bei den anderen Teilen auf die Warteliste (2.Wahl) setzen, falls sie eine Betreuung für die ganze Woche benötigen. Kosten pro Kind für 1./ 3. Teil (3 Tage): Mitglieder 36 € (30 € Geschwister), Nicht-Mitglieder 42 € (36€ Geschwister) Kosten pro Kind für 2. Teil (2 Tage): Mitglieder 24 € (20 € Geschwister), Nicht-Mitglieder 28 € (24 € Geschwister) Die Anmeldung für Nicht-Mitglieder beginnt ab dem 15.07.2019. Die Formulare erhalten Sie zum Anmeldebeginn über den Downloadbereich unserer Webseite. Anmeldeschluss ist der 31.07.2020. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit ihren Kindern!

Viele Grüße,
Ihr Tageselternverein Orte für Kinder e.V.