Allgemein, Startseite, Weitere Beiträge lesen

Osterferienbetreuung für Grundschulkinder

In der zweiten Osterferienwoche vom 23. bis 26. April 2019 findet jeweils von 8.00 bis 14.00 Uhr unsere Betreuung für Grundschulkinder statt.

14.02.19 In der Osterferienbetreuung lernen wir die Welt der Steinmetze kennen – wir werden Kunstwerke aus weichem Speckstein schnitzen. Auch werden wir als Pflanzenköchinnen und -köche tätig. Gemeinsam suchen und lernen wir die Pflanzen des Frühlings kennen, mit denen wir tolle und leckere Sachen herstellen. Überraschungen, Spiele (auch wieder mit dem Ball), Spaß, Geschichten und gute Laune sind wie immer mit dabei. Treffpunkt ist in diesem Jahr das GTS Vereinshaus. Die Teilnahme kostet 60 Euro (52 Euro pro Geschwisterkind), ein kleines Mittagsvesper ist inklusiv.

Informationen erhalten die Schülerinnen und Schüler der Johann-Peter-Hebel-Schule und der Friedrich-Fröbel-Schule über den Schulverteiler. Die Anmeldungeformulare erhalten Sie in der Geschäftsstelle oder stehen zum Anmeldebeginn ab dem 26.03.19 zum Download zur Verfügung. Anmeldeschluß ist der 09.04.19. Eine Übersicht zu unseren Ferienbetreuungsangeboten finden Sie hier.