Allgemein, Startseite, Weitere Beiträge lesen

Schau mal rein in die Kindertagespflege!

Der Tageselternverein Orte für Kinder e.V. öffnet am landesweiten Aktionstag die Türen der Geschäftsstelle

18.02.19 Unter dem Motto „Schau mal rein in die Kindertagespflege!“ öffnen am Samstag, den 23.03.2019 wieder Vereine, Initiativen und Tagespflegestellen in ganz Baden-Württemberg ihre Türen. Der Tageselternverein empfängt Interessierte an diesem Tag von 10.00 bis 13.00 Uhr in den Beratungsräumen der Geschäftsstelle, Vörstetter Straße 3, 79194 Gundelfingen (im gemeinsamen Haus mit Musikschule und Bürgertreff).

Sie wollten schon immer mal wissen, was der Tageselternverein eigentlich macht? Sie interessieren sich für eine Tätigkeit als Tagesmutter oder -vater oder für unsere Qualifizierungskurse und möchten sich einfach mal unverbindlich informieren? Oder suchen Sie einen flexiblen Betreuungsplatz für Ihr Kind? Wir nehmen uns die Zeit für alle Ihre Fragen und freuen uns auf Ihren Besuch. Eine Anmeldung ist nicht nötig!