Das kleine Bastelbuch der Tagesmütter

Der Tageselternverein hatte annlässlich seines 10-jährigen Jubiläums 2008 die Idee, zu diesem Spiel- und Bastelbuch. Die Nachfrage war überraschend groß, dass nach weniger als einem Jahr alle Exemplare vergriffen waren. Die Anerkennung hat uns sehr gefreut und uns Mut gemacht, weiter zu machen. Das Büchlein wurde nicht nur neu gedruckt, sondern auch erweitert, so dass Sie über 20 neue Spiel-Bewegungs- und Bastelideen finden.

Auch in der erweiterten Auflage sind über 60 Ideen unserer Tagesmütter den einzelnen Themen „Basteln“, „Draußen“, „Bewegungsspiele und Lieder“ sowie „Finger- und Figurenspiele“ zugeordnet und übersichtlich erklärt. Die einzelnen Seiten lassen durch die Ringbuchheftung leicht umblättern und können, wenn Sie sich durch die Menge an Ideen inspiriert fühlen, durch eigene kreative Einfälle ergänzt werden. Wir möchten mit diesem Buch Freude am Spielen und Basteln an Kinder, Eltern und Tagespflegepersonen weitergeben.

Das Buch kann zum Selbstkostenpreis von 5 Euro in der Geschäftsstelle erworben werden. Bei Übernahme der Versandkosten ist auch der Versand möglich. Bitte lassen Sie uns dazu einfach eine E-Mail zukommen.