Tageselterntreffs

30. April 2020 , Uhrzeit 19:00 - 21:15
    Konfettikiste Eleni Theologidis, Schönberg­straße 18, Ebringen

Tageselterntreff:„Kollegiale Beratung“ (3 UE)

Leitung:Fachberaterinnen TEV Gundelfingen

Die Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Tagespflegepersonen. Der Eintritt für Mitglieder ist frei, Nicht-Mitglieder zahlen 5 Euro. Bitte melden Sie sich bis zum 27.04.20 an.

28. Mai 2020 , Uhrzeit 19:00 - 21:15
    Treffpunkt: Mediathek vor dem Albert-Schweitzer-Gymnasium, Gundelfingen

Tageselterntreff: „Raumgestaltung in der Kinder­tagespflege“

Leitung: Fachberaterinnen TEV Gundelfingen

Die Raumgestaltung in der Kindertagespflege im häuslichen und privatenRahmen ist sehr individuell. Wir treffen uns, um gemeinsam Tagespflegestellenzu besuchen und über die Raumgestaltung ins Ge­spräch zu kommen. Die Wechselwirkung zwischen einer vorbereiteten Umgebung,dem pädagogischen Handeln der Tageseltern und der Entwicklung des Kindes sollendabei im Mittelpunkt stehen.

Diese Veranstaltung richtet sich an Tagespflegepersonen. Der Eintritt für Mitglieder ist kostenlos, Nicht-Mitglieder zahlen 5 Euro. Bitte melden Sie sich bis zum 25.05.20 an.

25. Juni 2020 , Uhrzeit 11:00 - 12:00

Tageselterntreff: „Raumgestaltung in der Kinder­tagespflege“

Dieser Tageselterntreff findet in unserem südlichen Einzugsbereich statt. Beschreibung siehe 28. Mai. Uhrzeit und Treffpunkt werden noch bekannt gegeben.

Leitung: Fachberaterinnen TEV Gundelfingen