Ferienbetreuung Termine

• Ferienbetreuung

29. Oktober 2018 - 31. Oktober 2018 , Uhrzeit
    GTS-Vereinshaus, Weiherweg, Gundelfingen

In den Herbstferien findet unsere Betreuung für Grundschulkinder von jeweils 8.00 bis 14.00 Uhr statt. Treffpunkt ist in diesem Jahr das Vereinshaus der Gundelfinger Turnerschaft. Die Teilnahme kostet 45 Euro (39 Euro pro Geschwisterkind).

In diesen Herbstferien dreht sich alles um „Hexensprüche und Zaubertricks“. Gemütlich geht es zu bei Kerzenschein, selbstgemachten Leckereien und spannenden Geschichten (aber auch mal wild) und wir basteln schöne Überraschungen (alles wird noch nicht verraten!). Dazu gibt es Spiele und viel Spaß und Abenteuer. Diplom-Sozialpädagogin Ursa Weiß und ihr Betreuerteam freuen sich auf kleine und große Hexen und Hexer.

Das Anmeldeverfahren endet am 08.10.18. Informationen hierzu erhalten die Schüler der Johann-Peter-Hebel-Schule und der Friedrich Fröbel Schule über den Schulverteiler. Die Anmeldeformulare erhalten Sie über unsere Website oder in der Geschäftsstelle.