Ferienbetreuung Termine

• Ferienbetreuung

31. August 2020 - 4. September 2020 , Uhrzeit
    Gundelfinger Wald, Treffpunkt: Vereinshaus der GTS (Waldstadion), Weiherweg, Gundelfingen

Findet nach aktuellem Stand nicht statt!

In den letzten beiden Sommerferienwochen findet unsere Sommerferienbetreuung für Kinder von 6 bis 12 Jahre jeweils von 8.00 bis 14.00 Uhr statt. Treffpunkt ist das GTS Vereinshaus, dann gehen wir gemeinsam mit den Kindern in den Wald. Die Teilnahme kostet 75 € (65 € pro Geschwisterkind), Mitglieder zahlen 65 € (55 € pro Geschwisterkind).
    Das Anmeldeverfahren beginnt am 06.07.20. Unsere Mitglieder erhalten ein Voranmelderecht ab dem 22.06.20. Das Anmeldeverfahren endet am 20.07.20. Die Anmeldeformulare erhalten sie über unsere Website oder in der Geschäftsstelle.

In der Sommerferienbetreuung reisen wir nach Zamonien, ein fremder Kontinent voll fantastischer Wesen und Phänomene. Von sprechenden K(r)atzen über heimtückische Stollentrolle bis hin zu fliegenden Rettungssauriern. Ein Kontinent in dem Fata Morganas eingefangen und Wirbelstürme bewohnt werden können. Der Ursprung von Kapitän Blaubär, den Buntbären allgemein und vielen weiteren faszinierenden Daseinsformen, die nur darauf warten von Euch entdeckt zu werden. Mit viel Spiel und Spaß, Abenteuern,  Lachen und guter Laune, draußen auf der Wiese und im Wald und mit Gänsehaut machenden Geschichten. Nur Mut, lasst euch überraschen und in die faszinierende Welt Zamoniens entführen.

• Ferienbetreuung

26. Oktober 2020 - 30. Oktober 2020 , Uhrzeit

Mo., 26.10. – Fr., 30.10.2020 von jeweils 8:00 bis 14:00 Uhr findet unsere Herbstferienbetreuung für Grundschüler statt. Treffpunkt ist wieder das Vereinshaus der Gundelfinger Turnerschaft. Die Teilnahme kostet 75 € (65 € pro Geschwisterkind).

Informationen hierzu erhalten die Schülerinnen und Schüler der Johann-Peter-Hebel-Schule und der Friedrich-Fröbel-Schule über den Schulverteiler. Die Anmeldeformulare erhalten Sie über unsere Webseite oder in der Geschäftsstelle.