Ferienbetreuung Termine

23. April 2019 - 26. April 2019 , Uhrzeit

Osterferienbetreuung

Vom 23.04. – 26.04. 2019 findet jeweils von 8:00 bis 14:00 Uhr wieder unser beliebtes Ferienbetreuungsangebot für Grundschulkinder rund um das Vereinshaus der Gundelfinger Turnerschaft (GTS Haus) statt. Das Thema in diesem Jahr lautet: "Steinmetze und Pflanzenköchinnen".
    Die Teilnahme kostet 60 € (52 € Geschwisterkind). Informationen hierzu erhalten die Schülerinnen und Schüler der Johann-Peter-Hebel-Schule und der Friedrich-Fröbel-Schule über den Schulverteiler. Die Anmeldeformulare erhalten Sie in der Geschäftsstelle oder stehen zum Anmeldebeginn ab dem 26.03.19 auf der Webseite zur Verfügung. Anmeldeschluß ist der 09.04.19.

26. August 2019 - 30. August 2019 , Uhrzeit
    GTS-Haus, Weiherweg, Gundelfingen

In den letzten beiden Sommerferienwochen findet jeweils von 8.00 bis 14.00 Uhr unsere Sommerferienbetreuung für Kinder von 6 bis 12 Jahre statt. Treffpunkt ist das GTS-Vereinshaus,dann gehen wir gemeinsam mit den Kindern in den Wald. Das Thema lautet "auf den Spuren der Dinosaurier".

Die Teilnahme kostet 75 € (65 € pro Geschwisterkind), Mitglieder zahlen 65 € (55 € pro Geschwisterkind).Das Anmeldeverfahren beginnt am 12.07.19. Unsere Mitglieder erhalten ein Voranmelderecht ab dem 05.07.19. Das Anmeldeverfahren endet am 26.07.19. Die Anmeldeformulare erhalten sie über unsere Website oder in der Geschäftsstelle.

2. September 2019 - 6. September 2019 , Uhrzeit

28. Oktober 2019 - 31. Oktober 2019 , Uhrzeit
    GTS-Haus, Weiherweg, Gundelfingen

In den Herbstferien findet unsere Betreuung von jeweils 8.00 bis 14.00 Uhr für Grundschüler statt. Treffpunkt ist das Vereinshaus der Gundelfinger Turnerschaft. Die Teilnahme kostet 60 Euro (52 Euro pro Geschwisterkind). Informationen hierzu erhalten die Schülerinnen und Schüler der Johann-Peter-Hebel-Schule und der Friedrich-Fröbel-Schule über den Schulverteiler.

Die Anmeldeformulare erhalten Sie über unsere Webseite oder in der Geschäftsstelle. Das Anmeldeverfahren beginnt am 23.09.19 und endet am 11.10.19.