Allgemein, Startseite, Weitere Beiträge lesen

Waldferien beim Tageselternverein

In den letzten beiden Wochen der Sommerferien dreht sich alles um die Zeit der Dinosaurier

27.06.2019 In den Sommerferien findet wieder unser beliebtes Betreuungsangebot für Kinder von 6 – 12 Jahre im Gundelfinger Wald statt. In diesem Jahr  begeben uns zu den Spuren der Dinosaurier, lernen diese Riesen gut kennen und erleben viele Abenteuer. Wieder mit viel Spaß, Lachen und guter Laune, draußen auf der Wiese und im Wald und mit spannenden Geschichten. Nur Mut, lasst Euch überraschen und in die faszinierende Welt vor langer Zeit entführen!

Kosten pro Kind für eine Woche (inklusive kleines Vesper):

Mitglieder 65 € (55 € Geschwister)

Nicht-Mitglieder 75 € (65 € Geschwister)

Termine: 26.08.bis 30.08. und 02.09. bis 06.09.2019

Die Anmeldung beginnt ab dem 17.07.2019. Entsprechende Formulare erhalten Sie zum Anmeldebeginn über den Downloadbereich unserer Webseite oder persönlich zu unseren Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle.

Mitglieder erhalten ein Voranmelderecht ab dem 05.07.2019. Sie finden das Anmeldeformular im Mitgliederbereich, bitte melden Sie sich dort mit Ihrem Passwort von Ihrem persönlichen Anschreiben an. Gerne können Sie sich auch persönlich an uns wenden.